Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Sergio Perez auch 2017 bei Force India

(Keystone-SDA) Sergio Perez wird auch in der kommenden Saison für das Formel-1-Team Force India an den Start gehen.

Der angeblich von Renault umworbene 26-jährige Mexikaner fährt seit 2014 für den indisch-britischen Rennstall und schaffte in dieser Zeit viermal den Sprung aufs Podest. Zuvor war er zwei Jahre für Sauber und ein Jahr für McLaren tätig gewesen.

Ob auch Nico Hülkenberg seine Karriere bei Force India fortsetzt, ist indes noch nicht sicher. Zwar hat der Deutsche einen bestehenden Vertrag, er wird aber mit Renault in Verbindung gebracht. Der Däne Kevin Magnussen und der Brite Jolyon Palmer sollen bei Renault vor dem Aus stehen.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft