Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Auf Autobahn A2 fängt ein Motorrad Feuer – Fahrer unverletzt

Auf der Autobahn A2 bei Rothenburg hat am Samstagabend ein Motorrad Feuer gefangen. Luzerner Polizei sda-ats

(Keystone-SDA) Am Samstagabend kurz vor 22 Uhr war ein Motorradfahrer auf der A2 Richtung Luzern unterwegs, als sein Fahrzeug plötzlich Feuer fing. Der Lenker konnte die Maschine auf der Höhe Rothenburg auf dem Pannenstreifen anhalten, wie die Luzerner Polizei am Sonntag mitteilte.

Kurze Zeit später sei der Töff bereits in Vollbrand gestanden. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch unbekannt. Ermittlungen zur Brandursache wurden aufgenommen.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft