Externer Inhalt

Den folgenden Inhalt übernehmen wir von externen Partnern. Wir können nicht garantieren, dass dieser Inhalt barrierefrei dargestellt wird.

Der Genfer Basketballer Clint Capela zeigt in der NBA eine weitere ausgezeichnete Leistung. Zum 128:104-Sieg der Houston Rockets gegen Orlando steuert er 17 Punkte bei.

Damit sind Capela in nunmehr schon acht NBA-Partien dieser Saison zehn oder mehr Punkte geglückt.

Der mächtige Center war während 28 Minuten im Einsatz. Mit sieben von neun Versuchen aus dem Spiel heraus traf er. Von der Freiwurflinie war er allerdings mit lediglich drei von acht Versuchen erfolgreich. Zuletzt fehlte ihm ein einziger Rebound für ein Double-Double (Punkte und Rebounds in zweistelliger Zahl).

Angeführt von einem hervorragenden James Harden (15 Punkte, 13 Assists), stellten die Rockets den Sieg schon zur Halbzeit mit einer Führung von 16 Punkten praktisch sicher.

SDA-ATS