Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Katy Perry veröffentlicht Olympia-Hymne

Katy Perry hat eine Olympia-Hymne aufgenommen. (Archivbild) KEYSTONE/WALTER BIERI sda-ats

(Keystone-SDA) Sängerin Katy Perry hat in Zusammenarbeit mit dem US-Sender NBC einen Song für die Olympischen Sommerspiele in Rio de Janeiro veröffentlicht. Sie postete in der Nacht zum Freitag auf Twitter das Cover der Single mit dem Titel “Rise”. NBC teilte den Post.

Der Song, der auf den Apple-Plattformen Apple Music und iTunes zur Verfügung steht, solle dazu beitragen, die Welt zu einen und sich über die Angst zu erheben, schrieb Perry in einem Statement auf ihrer Homepage.

“Ich kann mir kein besseres Beispiel als die Olympia-Athleten vorstellen, die voller Stärke und Furchtlosigkeit in Rio zusammenkommen, um uns daran zu erinnern, wie wir alle zusammenhalten können”, so die Sängerin weiter.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft