Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Niederlage für Sefoloshas Atlanta Hawks

(Keystone-SDA) Nach zuletzt zwei Siegen müssen die Atlanta Hawks in der NBA eine Niederlage einstecken. Gegen die Cleveland Cavaliers verliert das Team von Thabo Sefolosha 130:135.

Im vierten Spiel nach seiner Rückkehr – Sefolosha hatte seinem Team wegen einer Leistenverletzung einen Monat gefehlt – kam der Romand auf fünf Punkte und fünf Assists. Sefolosha konnte die Niederlage gegen den NBA-Champions des letzten Jahres nicht verhindern.

Atlanta gelang ein guter Auftritt, wurde von Cleveland aber mit erfolgreichen Distanzwürfen dominiert. 25mal trafen die Cavaliers von der Dreipunkte-Linie aus.

Damit stellte das Team um Superstar LeBron James einen neuen NBA-Rekord auf. Die Cavaliers verbesserten die Bestmarke von 24 “Dreiern”, die erst im Dezember von den Houston Rockets aufgestellt worden war.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft