Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Spaniens Pedro droht mit Rücktritt

(Keystone-SDA) Beim Titelverteidiger Spanien hat sich Stürmer Pedro über sein Ersatzrolle beklagt und mit Rücktritt gedroht.

“Wenn ich keine Fortschritte sehe, dann wird es mir schwerfallen, weiter Teil der Mannschaft zu sein, für die Mitspieler da zu sein. Obwohl ich mit ihnen gut auskomme”, sagte der 28-Jährige von Chelsea gegenüber dem TV-Sender Movistar Television.

“Ich hatte andere Erwartungen, als ich hergekommen bin, und es ist nicht eingetroffen, was ich mir gewünscht habe”, klagte der 59-fache Internationale, der in den ersten beiden EM-Partien nur neun Minuten lang zum Einsatz gekommen war.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft