Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Steht Thabo Sefolosha vor dem Absprung?

(Keystone-SDA) Thabo Sefolosha zeigt beim 99:94-Sieg der Atlanta Hawks auswärts gegen die New Orleans Pelicans eine gute Leistung. Es könnte einer seiner letzten Auftritte im Trikot der Hakws gewesen sein.

Sefolosha gelangen in 32 Minuten Spielzeit 7 Punkte, 6 Rebounds, 5 Assists und 3 Blocks, zudem verliess er das Parkett mit einer Plus-14-Bilanz. Bester Werfer für die Hawks, die zum fünften Sieg in Serie kamen, war wiederum der Deutsche Dennis Schröder, der 23 Punkte verbuchte.

Für Sefolosha war es womöglich einer der letzten Auftritte im Trikot der Hawks. Amerikanischen Medien zufolge könnte der 32-jährige Waadtländer, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, zu einem anderen Verein getradet werden.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft