Alle News in Kürze

In einem Wald bei Orpund wurde am Montag eine tote Frau entdeckt. Sie wurde Opfer eines Gewaltverbrechens.

Swisstopo

(sda-ats)

In einem Wald im bernischen Orpund ist am Montagmorgen eine tote Frau entdeckt worden. Die Polizei geht von einem Gewaltdelikt aus. Das Opfer wies entsprechende Verletzungen auf.

Die Polizei spricht in einer Mitteilung von "massiver stumpfer Gewalt", die angewendet worden sei. Die Frau erlag den ihr zugefügten Verletzungen.

Hinweise auf ein Sexualdelikt liegen nicht vor, wie die regionale Staatsanwaltschaft und die Berner Kantonspolizei am Dienstag mitteilten. Derzeit laufen umfangreiche Ermittlungen zur Täterschaft und zum Tathergang. Es stehen verschiedene Spezialisten der Berner Kantonspolizei im Einsatz.

Das Todesopfer ist formell noch nicht identifiziert. Die Polizei sucht Zeugen.

sda-ats

 Alle News in Kürze