Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Zwei Verletzte bei Frontalkollision in Unterentfelden AG

Beide Autos sind nach der Frontalkollision auf der Suhrentalstrasse in Oberentfelden AG schrottreif. Die Lenker erlitten Verletzungen. Handout Aargauer Kantonspolizei sda-ats

(Keystone-SDA) Bei einer Frontalkollision sind zwei Autolenker am Freitagmorgen in Unterentfelden AG verletzt worden. Ein 27-jähriger Schweizer war auf der Suhrentalstrasse in Richtung Aarau aus zunächst unklaren Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten.

Der Lenker erlitt eine Fraktur der Ledenwirbel. Der 33-jährige Lenker des Autos auf der Gegenfahrbahn zog sich Prellungen an der Hüfte zu, wie die Aargauer Kantonspolizei mitteile.

Die beiden Autos sind schrottreif. Der Unfall ereignete sich um 6.15 Uhr. Für die Bergung und die Tatbestandsaufnahme war die Strecke bis kurz nach acht Uhr gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft