Hauptinhalte dieses Journalisten

Der nachfolgende Inhalt zeigt die wichtigsten Beiträge des ausgewählten Journalisten

Inhalt zum Thema

#WeAreSwissAbroad – Heidi Amstalden Albertin "Unsere Traditionen halten uns zusammen"

Die 27-jährige Heidi Amstalden Albertin lebt in einer Schweizerkolonie in Brasilien. Sie ist stolz darauf, einer der Gründerfamilien zu entstammen.

Abstimmung 25. November Nein zu Selbstbestimmungs-Initiative kündigt sich an

2. Trendbefragung der SRG zur Abstimmung vom 25.11.: Selbstbestimmungs-Initiative Nein, Sozialdetektive Ja, Hornkuh-Initiative mit offenem Ausgang.

E-Voting Auslandschweizer-Organisation begrüsst Hacker-Test

Interesse an einer Viertelmillion? Hacker sind aufgerufen, eines der beiden in der Schweiz benutzten E-Voting-Systeme zu manipulieren.

#WeAreSwissAbroad – Ariane Lüthi "Es ist hart, einem Schweizer beim Klagen zuzuhören"

Als Frau musste die 34-jährige Ariane Lüthi in Südafrika mehr kämpfen, als sie es von der Schweiz gewohnt war.

#WeAreSwissAbroad – Sabrina Maniscalco "Wenn man bereit für Veränderungen ist, fällt alles leichter"

Die 31-jährige Auslandschweizerin Sabrina Maniscalco hat erkannt, dass sich die Menschen überall ähnlich sind.

Mehr...