Navigation

Adval Tech: Neo Age Seng verlässt das Unternehmen

Dieser Inhalt wurde am 16. Mai 2011 - 08:21 publiziert

Niederwangen (awp) - Bei Adval Tech kommt es zu einem Abgang in der Geschäftsleitung. Neo Age Seng, Leiter der Division Consumer Goods, wird die Gruppe im Lauf dieses Jahres verlassen, wie der Industrie-Konzern am Montag mitteilte. Bis zur Ernennung und Einführung seines Nachfolgers werde er all seine Funktionen innerhalb der Gruppe weiterhin in vollem Umfang wahrnehmen.
Neo war Anfang 2008 im Zuge der Übernahme der Omni-Gruppe als Konzernleitungsmitglied zu Adval Tech gestossen. "Verwaltungsrat und Konzernleitung bedauern den Entscheid..., haben aber volles Verständnis für seinen Wunsch, in Zukunft mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können", heisst es in einer Mitteilung.
uh/ps

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Webseite importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@swissinfo.ch

Diesen Artikel teilen