Navigation

Air-Berlin-Chef Hunold zum Weitermachen bereit

Dieser Inhalt wurde am 09. Dezember 2009 - 19:10 publiziert

BERLIN (awp international) - Bei der zweitgrössten deutschen Fluggesellschaft Air Berlin ist Vorstandschef Joachim Hunold zum Weitermachen bereit. Der 60-Jährige habe signalisiert, dass er dafür zur Verfügung stehe, sagte ein Unternehmenssprecher auf Anfrage am Mittwoch in Berlin. Über eine mögliche Vertragsverlängerung muss aber der Aufsichtsrat entscheiden. Damit wurden Informationen der Zeitschrift "Guter Rat" bestätigt. Hunold steht seit 1991 an der Air-Berlin-Spitze und machte das einstige Kleinunternehmen zum börsennotierten Luftfahrtkonzern./sam/DP/she

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Webseite importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@swissinfo.ch

Diesen Artikel teilen

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?