Navigation

"Ära Daum" nach knapp zwei Monaten schon zu Ende

Dieser Inhalt wurde am 16. Mai 2011 - 16:24 publiziert
(Keystone-SDA)

Deutschland - Nach nur 55 Tagen ist die Ära von Christoph Daum beim Absteiger Eintracht Frankfurt bereits zu Ende.
Der 57-Jährige erklärte an einer Pressekonferenz, er stehe den Hessen in der 2. Bundesliga nicht mehr zur Verfügung. Daum war am 22. März als Nachfolger von Michael Skibbe verpflichtet worden, errang aber in sieben Spielen nur drei Punkte. Den Abstieg konnte auch der Schweizer Internationale Pirmin Schwegler nicht verhindern.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Webseite importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@swissinfo.ch

Diesen Artikel teilen