Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

“Netstream” neuer Hauptsponsor des FCZ

(Keystone-SDA) Fussball – Der FC Zürich präsentiert das IT-Dienstleistungs-Unternehmen “Netstream” als neuen Hauptsponsor. Das Logo der Firma wird am 4. August im Super-League-Heimspiel gegen die YB erstmals zu sehen sein.
Das Telekommunikations-Unternehmen “Talk Easy” hatte den letzte Saison ausgelaufenen Vertrag mit den Zürchern nicht verlängert. Zum Super-League-Auftakt hatte schliesslich kein Hauptsponsor das FCZ-Dress geziert. Nun konnte endlich mit “Netstream” ein neuer Deal abgeschlossen werden, der laut Präsident Ancillo Canepa zumindest länger als ein Jahr dauern wird.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft