Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

200 Personen an einem Solidaritätsmarsch durch St-Sulpice

(Keystone-SDA) Rund 200 Personen sind am Freitag durch das Waadtländer Dorf St-Sulpice gezogen. Damit drückten sie ihre Solidarität für die Familie der am 30. Januar entführten und verschwundenen Zwillinge Alessia und Livia aus.

Der Marsch endete vor dem Haus des Vaters. Dort wurden Kinderzeichnungen niedergelegt. Der Vater war nach der Entführung durch Frankreich, Korsika und Italien gefahren, ehe er sich in Süditalien vor einen Zug warf. Es handelte sich um den dritten Solidaritätsmarsch seit dem Verschwinden der sechsjährigen Kinder. Er wurde von ortsansässigen Müttern organisiert.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft