Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

29-Jähriger stürzt wegen Transparent für seine Liebste in den Tod

(Keystone-SDA) Beim Anbringen eines Transparents für seine Liebste ist ein Mann in Deutschland von einer Autobahnbrücke in den Tod gestürzt. Der 29-Jährige hatte am frühen Montagmorgen das Transparent offenbar am Brückengeländer aufspannen wollen, wie die Polizei in Köln mitteilte.

Dabei stürzte er aus zunächst ungeklärter Ursache in Höhe der Anschlussstelle Würselen im Kreis Aachen auf die A 544. Auf das Transparent hatte er seinen Namen, den Namen der Frau und den Zusatz “10 Jahre” aufgemalt.

Der Mann wurde von mindestens zwei Fahrzeugen überrollt, derer Fahrer einen Schock erlitten. Nach ersten Erkenntnissen starb der 29-Jährige vermutlich bereits beim Aufprall auf die Fahrbahn.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft