Externer Inhalt

Den folgenden Inhalt übernehmen wir von externen Partnern. Wir können nicht garantieren, dass dieser Inhalt barrierefrei dargestellt wird.

NLA - Ambri-Piotta meldet zwei Zuzüge: Für die kommenden zwei Saisons verstärken sich die Tessiner mit dem Kanadier Jason Williams (31), für ein Jahr wechselt Tim Weber (22) in die Leventina.
Stürmer Williams hat eine lange Vergangenheit in der NHL; in der weltbesten Liga betritt er rund 450 Partien. 2002 gewann er mit den Detroit Red Wings den Stanley Cup. Zuletzt stand Williams bei den Pittsburgh Penguins unter Vertrag.
Für ein Jahr hat Ambri Tim Weber (22) an sich gebunden. Letzter Arbeitgeber des Schweizer Centers war NLB-Meister Langenthal. Zuvor war Weber bei MoDo, mit dem er in der schwedischen Elitserien zehn Spiele absolviert hat, und bei den Chicago Steel in der amerikanischen Junioren-Topliga USHL engagiert gewesen.

SDA-ATS