Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Arnold Schwarzenegger mimt erneut einen Action-Helden

(Keystone-SDA) Arnold Schwarzenegger wird erneut ein Action-Held: Der 64-Jährige und frühere “Terminator” habe den Zuschlag für den Thriller “Ten” bekommen, berichtete das US-Branchenblatt “Variety”.

Es geht um eine korrupte Elitegruppe von Drogenfahndern, die sich mit den gefährlichsten Drogenkartellen der Welt anlegt. Die Regie übernimmt David Ayer, der zuvor die Drehbücher für “Training Day” und “The Fast and the Furious” lieferte.

Derzeit steht Schwarzenegger zusammen mit Alt-Star Sylvester Stallone (65) für den Thriller “The Tomb” vor der Kamera. Zuvor hatte er die Action-Streifen “The Expendables 2” und “The Last Stand” gedreht.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft