Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Auswärtssiege für Sefolosha und Capela

(Keystone-SDA) Die Atlanta Hawks mit Thabo Sefolosha gewinnen in der NBA bei den Dallas Mavericks 98:95 und feiern damit zum ersten Mal seit einem Monat zwei Siege in Folge.

Atlanta liess auf den Sieg gegen die Los Angeles Lakers nun endlich wieder einmal eine Bestätigung folgen. In Dallas gelangen Sefolosha 7 Punkte und 6 Rebounds. Auf Seiten der Gastgeber erzielte der Deutsche Dirk Nowitzki 13 Punkte. Atlanta belegt in der Eastern Conference den 4. Platz.

Auch der zweite Schweizer NBA-Legionär, Clint Capela, siegte mit den Houston Rockets auswärts. Zum 109:103 bei den Washington Wizards trug der Genfer 10 Punkte und 7 Rebounds bei. Topskorer der Texaner war James Harden mit 42 Zählern.

Der Wurf des Tages gelang Matt Barnes von den Memphis Grizzlies. Der 35-Jährige sicherte seinem Team den 93:92-Sieg gegen die Detroit Pistons mit einem Wurf von der Mittellinie 1,1 Sekunden vor der Schlusssirene.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft