Navigation

Automobilist rammt in Zollikofen Ampel - Passagier stirbt

Dieser Inhalt wurde am 16. November 2009 - 12:41 publiziert
(Keystone-SDA)

Zollikofen BE - In Zollikofen BE ist am späten Sonntagabend ein Automobilist aus noch unbekannten Gründen auf einer Kreuzung in eine Verkehrsampel geprallt. Dabei verletzte sich der Mitfahrer so schwer, dass er kurz nach der Einlieferung in ein Spital verstarb.
Es handelt sich um einen 52-jährigen Mann aus der Region, wie das zuständige Untersuchungsrichteramt und die Berner Kantonspolizei am Montag mitteilten. Der 50-jährige Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Berufsfeuerwehr Bern befreit werden. Per Ambulanz wurde er in ein Spital gebracht.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Webseite importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@swissinfo.ch

Diesen Artikel teilen

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?