Externer Inhalt

Den folgenden Inhalt übernehmen wir von externen Partnern. Wir können nicht garantieren, dass dieser Inhalt barrierefrei dargestellt wird.

Das Auto wurde vom Sattelschlepper von der Strasse katapultiert.

Freiburger Kantonspolizei

(sda-ats)

Bei der Kollision seines Autos mit einem Sattelschlepper ist am Mittwochmorgen ein Automobilist bei Farvagny-le-Petit FR tödlich verletzt worden. Der Mann verweigerte auf einer Kreuzung dem Sattelschlepper die Vorfahrt.

Wie die Freiburger Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte, prallte der Lastwagen trotz eines Bremsmanövers voll ins Auto. Dieses wurde von der Strasse katapultiert und landete am Fuss einer Böschung.

Obwohl die Rettungskräfte rasch vor Ort waren, konnte der aufgebotene Arzt nur noch den Tod des 47-jährigen Automobilisten feststellen.

SDA-ATS