Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Basel-Verfolger Young Boys mit neuem Goalie

(Keystone-SDA) Die Young Boys engagieren wenige Tage vor der Fortsetzung der Super-League-Rückrunde leihweise den französischen Goalie Alexandre Letellier von Ligue-1-Klub Angers bis Ende Saison.

Der 27-Jährige soll Marco Wölfli als Back-up-Keeper absichern. David von Ballmoos, die nominelle Nummer 1, fällt mit einer Schulterverletzung bis Mitte April aus.

Letellier bestritt für Angers im Herbst 13 Spiele in der Ligue 1. Seit der Weihnachtspause gehört er nicht mehr zum Aufgebot des Tabellen-16.

“Marco Wölfli ist im Moment unsere Nummer 1, aber ich erhoffe mir von der Verpflichtung von Letellier einen gewissen Konkurrenzkampf”, so YB-Sportchef Christoph Spycher.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft