Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Bayern München: Dante kommt, Olic geht

(Keystone-SDA) Deutschland – Wie erwartet wird Lucien Favres Borussia Mönchengladbach den Stammverteidiger und Leistungsträger Dante (28) nach dieser Saison an den Ligakonkurrenten Bayern München verlieren.
Der Brasilianer soll beim deutschen Rekordmeister einen Vierjahresvertrag erhalten. Dante war 2009 von Standard Lüttich (Be) zu Gladbach gestossen.
Bayern München hat nach dem Erreichen des Champions-League-Finals auch einen Abgang zu verzeichnen. Der kroatische Stürmer Ivica Olic (32) hat gegenüber Journalisten bestätigt, dass er auf die nächste Saison hin zum VfL Wolfsburg wechselt. In der deutschen Bundesliga hat Olic auch schon für den Hamburger SV und Hertha Berlin gespielt.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft