Externer Inhalt

Den folgenden Inhalt übernehmen wir von externen Partnern. Wir können nicht garantieren, dass dieser Inhalt barrierefrei dargestellt wird.

Super League - Die Grasshoppers melden die Rückkehr von Nassim Ben Khalifa nach längerem Tauziehen als perfekt.
Der 20-jährige Stürmer kehrt für zwei Jahre auf Leihbasis von Wolfsburg zu GC zurück.
Bei GC hatte er zum Zeitpunkt seines bisher grössten Erfolgs (Gewinn des U17-WM-Titels) den Sprung in die Super League geschafft. Er war 2010 zu Wolfsburg gewechselt, von wo aus er dann zum 1. FC Nürnberg und schliesslich vor einem Jahr zu den Young Boys ausgeliehen worden war.
Nassim Ben Khalifa bestritt für die Schweizer Nachwuchsauswahlen U15 bis U21 bisher 56 Länderspiele und erzielte 21 Länderspieltore. Zudem stand er dreimal für die Schweizer A-Nationalmannschaft im Einsatz.
Ausserdem vermeldeten die Zürcher die Übernahme der zuletzt vakanten Stelle des Marketing- und Kommunikationsleiters durch Adrian Fetscherin. Fetscherin wird zudem Mitglied der Geschäftsleitung.
In den letzten fünf Jahren war Fetscherin Leiter der Teleclub Sportredaktion. Vor kurzem geriet der Zürcher als ein möglicher Retter der finanziell angeschlagenen Kloten Flyers in die Schlagzeilen. Wegen diverser Unstimmigkeiten distanzierte er sich aber wieder von diesem Engagement, obwohl er im Eishockey-Klub immer noch 30 Prozent des Aktenkapitals besitzt.

SDA-ATS