Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Beyoncé überrascht Fans mit neuem Album “Lemonande”

(Keystone-SDA) US-Superstar Beyoncé hat ihr lang erwartetes neues Album veröffentlicht. Die Musikerin stellte “Lemonande” in der Nacht zu Sonntag exklusiv auf der Musik-Onlineplattform “Tidal” ihres Ehemannes Jay-Z zur Verfügung.

Zuvor war auf dem US-Sender HBO ein einstündiges Special mit visuellen Eindrücken der Platte zu sehen. Beyoncé singt auf “Lemonande”, das zwölf Songs und einen Kurzfilm enthält, mit Musikern wie The Weeknd, James Blake, Kendrick Lamar und Jack White.

Die Sängerin beginnt in wenigen Tagen ihre Welttournee “Formation”, die sie am 14. Juli auch für ein Konzert in die Schweiz bringt. Deshalb hatten Fans schon vor Wochen mit der Veröffentlichung des neuen Albums gerechnet.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft