Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Brunner nächste Woche in Lugano?

(Keystone-SDA) Der beim NHL-Klub New Jersey Devils nicht mehr erwünschte Damien Brunner (28) soll bereits nächste Woche in Lugano spielen, berichtet “La Reggione”. Er habe sich mit dem Klub geeinigt.

Luganos Sportchef Roland Habisreutinger bestätigte der Tessiner Zeitung das Interesse am Spieler: “Im Moment gibt es aber nichts Konkretes.”

New Jersey hatte Brunner letzte Woche für andere NHL-Vereine freigegeben, fand aber keinen Abnehmer. Der Zürcher, dessen Ende Saison auslaufender Vertrag mit 2,5 Millionen Dollar jährlich dotiert ist, wurde daraufhin ins Farmteam zurückgestuft, in die AHL zu den Albany Devils.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft