Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Chiudinelli mit Wildcard in Gstaad

(Keystone-SDA) Tennis – Marco Chiudinelli (ATP 162) erhält die dritte und letzte Wildcard für das Crédit Agricole Suisse Open in Gstaad (22. bis 28. Juli).
Nach Roger Federer (ATP 5) und Henri Laaksonen (ATP 196), denen die anderen zwei Spezial-Einladungen zugesprochen worden waren, ist der 31-jährige Basler der dritte Schweizer, der in der kommenden Woche im Hauptfeld des ATP-250-Turniers figuriert.
Chiudinelli, die ehemalige Nummer 52 der Welt, hat ein durchzogenes Halbjahr hinter sich. Im Berner Oberland spielt er erstmals in diesem Jahr auf der Tour in einem ATP-Turnier im Haupttableau. In Gstaad tritt er indes bereits zum fünften Mal an.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft