Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Comeback nach acht Monaten von Marco Reus

(Keystone-SDA) Marco Reus, den viele für den talentiertesten deutschen Fussballer halten, wird nach achtmonatiger Verletzungspause ins Training von Borussia Dortmund zurückkehren.

Der 28-Jährige Internationale hat seine Kreuzbandverletzung am rechten Knie komplett auskuriert. Ab dem nächsten Montag soll er das Training wieder voll mitmachen können. Mit dem Jahresbeginn ist Reus zwar wieder ins Training eingestiegen, er bestritt aber noch keine Zweikämpfe.

Reus hatte sich im deutschen Cupfinal im Mai 2017 gegen Eintracht Frankfurt einen Teilriss des hinteren Kreuzbandes im rechten Knie zugezogen.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft