Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Comeback von Krummenacher in Valencia

(Keystone-SDA) Motorrad – Randy Krummenacher wird am kommenden Wochenende in Valencia sein Comeback geben. Der 23-jährige Zürcher erhält vom Arzt Grünes Licht.
Krummenacher stürzte vor über zwei Monaten in Silverstone (Gb) und sich zog sich eine Gehirnerschütterung zu, die ihn länger ausser Gefecht setzte. Nun aber plant er seine Rückkehr. “Grundsätzlich geht es mir wieder gut. Doch ich bin noch nicht ganz der Alte”, sagt Krummenacher, der aufgrund seiner Verletzung die letzten vier Grands Prix verpasste. Beim Saisonfinale in Valencia wolle er von “Tag zu Tag schauen”, so der Schweizer Moto2-Fahrer. Um seine Reaktionsschnelligkeit und den Fitnesszustand zu prüfen, sass Krummenacher zuletzt im Elsass auch auf einer Supermoto-Maschine.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft