Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Dino und Marc Wieser bis 2019 beim HCD

(Keystone-SDA) Der HC Davos verzeichnet einen Erfolg an der Personalfront. Die Gebrüder Marc und Dino Wieser (28) bleiben den Bündnern erhalten. Die beiden Flügelstürmer verlängerten bis 2019.

WM-Teilnehmer Dino Wieser (26) war beim HCD eine der prägenden Figuren auf dem Weg zum Gewinn des Meistertitels im letzten Frühjahr. In der laufenden Saison hält Dino Wieser bei acht Skorerpunkten (4 Tore) aus 11 NLA-Spielen. Marc Wieser weist die gleichen Skorer-Werte aus 14 NLA-Saisonspielen auf.

Vor wenigen Wochen hatte Davos noch den Abgang von Nationalgoalie Leonardo Genoni bekannt geben müssen, der nach der laufenden Saison zum SC Bern wechselt.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft