Externer Inhalt

Den folgenden Inhalt übernehmen wir von externen Partnern. Wir können nicht garantieren, dass dieser Inhalt barrierefrei dargestellt wird.

Basketball - Als erster Spieler der laufenden Saison knackt Oklahomas Kevin Durant die 50-Punkte-Marke. Beim 127:121-Heimsieg gegen die Golden State Warriors erzielt er 54 Zähler.
Durant hatte zuvor schon zweimal über 50 Punkte in einer NBA-Partie erzielt, doch die Ausbeute gegen die Golden State Warriors war sein persönliches Best-Ergebnis. Der 25-jährige Small Forward traf bei 19 seiner 28 Versuche aus dem Feld und verwandelte 11 seiner 13 Freiwürfe. Für die Oklahoma City Thunder war es der dritte Sieg in den letzten vier Spielen.
Hinter Durant verkamen seine Teamkollegen beinahe zu Statisten. Mit 21 Punkten war Serge Ibaka zweitbester Skorer. Der Schweizer Thabo Sefolosha kam auf 4 Punkte.

SDA-ATS