Alle News in Kürze

Ed Sheeran startet im März eine Welttournée. Gleich die zweite Station ist Zürich. (Archivbild)

KEYSTONE/AP/LUCA BRUNO

(sda-ats)

Nach einjähriger Auszeit hat Ed Sheeran die Termine für eine Welttournée veröffentlicht. Von März bis Juni will der britische Sänger in Europa und Lateinamerika unterwegs sein. Das Zürcher Hallenstadion ist am 19. März die zweite Station nach Turin.

Erst vor zwei Wochen war der rothaarige Musiker mit seinen beiden Songs "Shape Of You" und "Castle On the Hill" an der Spitze der Charts eingestiegen. Sheeran hatte sich im vergangenen Jahr vorübergehend aus der Öffentlichkeit und von den sozialen Netzwerken zurückgezogen, um an seinem neuen Album "Divide" zu arbeiten, das am 3. März veröffentlicht wird.

http://dpaq.de/K0eWA

SDA-ATS

 Alle News in Kürze