Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Elton John an Grippe erkrankt – Genfer Konzert abgesagt

(Keystone-SDA) Das für (heute) Donnerstag Abend geplante Konzert von Elton John in der Geneva Arena ist im letzten Moment abgesagt worden. Beim Künstler ist am Nachmittag eine Grippe diagnostiziert worden, wie der Konzertveranstalter Opus One mitteilte.

Elton Johns Genfer Auftritt zusammen mit dem Perkussionisten Ray Cooper war ursprünglich auf den 19. Dezember 2010 angesetzt gewesen und bereits einmal verschoben worden, ebenfalls wegen Krankheit.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für das Ersatzkonzert vom 26. Mai oder können bis 3. März bei den Vorverkaufsstellen, wo sie erworben worden sind, zurückgegeben werden.

Die 5000 Tickets für das einzige Konzert von John und Cooper in der Schweiz sind ausverkauft, teilte Aurélien Mabon von Opus One der SDA mit.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft