Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Eminem veröffentlicht Anfang November sein neues Album

(Keystone-SDA) US-Rapper Eminem will sein neues Album am 5. November in den USA auf den Markt bringen. Der Rapper lüftete das Geheimnis auf seiner Homepage. Sein achtes Studio-Album trägt den Titel “MMLP2”, dabei dürfte es sich um eine Abkürzung für “Marshall Mathers LP 2” handeln.

Das Album “The Marshall Mathers LP” war im Mai 2000 auf den Markt gekommen und hatte sich weltweit 22 Millionen Mal verkauft. Auf seiner Homepage ist zusammen mit dem Datum der Albumveröffentlichung ein Foto des 40-jährigen Musikers zu sehen, das Eminem mit ausgestreckten Mittelfingern zeigt.

Erst vergangene Woche hatte der Grammy- und Oscarpreisträger mit dem Song “Survival” die erste eigene Single seit zwei Jahren veröffentlicht. Am Dienstag soll eine weitere Single mit dem Titel “Bezerk” folgen.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft