Navigation

FCZ leiht Sadiku an Vaduz aus

Dieser Inhalt wurde am 12. Januar 2016 - 10:22 publiziert
(Keystone-SDA)

Der FC Zürich leiht Stürmer Armando Sadiku bis Ende Saison an Super-League-Schlusslicht FC Vaduz aus.

Der 24-jährige Albaner, der noch einen Vertrag bis Sommer 2018 besitzt, soll Spielpraxis erhalten, um sich noch für Albaniens EM-Team aufdrängen zu können.

Nach der Verpflichtung des Russen Alexander Kerschakow käme Sadiku beim Tabellen-Vorletzten in der Rückrunde nicht über die Rolle eines Edeljokers hinaus. In 51 Pflichtspielen erzielte Sadiku 14 Treffer für die Zürcher und war in der Vorrunde mit 5 Treffern erfolgreichster Skorer im Team von Sami Hyypiä.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Webseite importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@swissinfo.ch

Diesen Artikel teilen