Navigation

Fondue in neuen Dimensionen in Freiburg

Dieser Inhalt wurde am 31. Dezember 2009 - 12:11 publiziert
(Keystone-SDA)

Freiburg - Ein Fondue der anderen Art hat ein Brand in Freiburg angerichtet: Im Käseladen "Palais du fromage" hat ein Feuer in der Nacht auf Donnerstag den ganzen Käse und alle anderen Produkte geschmolzen oder zerstört. Die Brandursache war nicht klar.
Menschen kamen bei dem um 0.30 Uhr gemeldeten Brand nicht zu Schaden, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilte. Der Sachschaden indessen sei beträchtlich. Die Feuerwehr brachte das Feuer rasch unter Kontrolle, konnte den Totalschaden am Sortiment aber nicht verhindern.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Webseite importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@swissinfo.ch

Diesen Artikel teilen

Passwort ändern

Soll das Profil wirklich gelöscht werden?