Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Frühere Jackson-Villa in Los Angeles steht zum Verkauf

(Keystone-SDA) Los Angeles – Die Luxusvilla, in der Popstar Michael Jackson bis zu seinem Tod im Juni 2009 zur Miete lebte, steht zum Verkauf. Wie der Internetdienst “Tmz.com” und auch die “Los Angeles Times” am Mittwoch berichteten, verlangt der Besitzer für die Villa knapp 29 Millionen Dollar.
2008 hatte der Eigentümer noch zehn Millionen Dollar mehr für das Haus im Nobelviertel Holmby Hills gefordert. Er fand allerdings keinen Käufer. Jackson zog später als Mieter ein. Der “King of Pop” war in Los Angeles, um sich dort auf seine geplante Konzertreihe in London vorzubereiten.
Das von Mauern umgebene Anwesen hat den Berichten zu Folge sieben Schlafzimmer, 13 Badezimmer und eine Garage für sieben Autos. Über mögliche Kaufinteressenten wurde zunächst nichts bekannt.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft