Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Fünfter Sieg in Folge für die Nashville Predators

(Keystone-SDA) Roman Josi und Nashville befinden sich derzeit im Hoch. Das 4:3 gegen die Washington Capitals ist der fünfte Sieg in Folge der Predators.

Josi konnte sich vor heimischem Publikum zwar keinen Skorerpunkt gutschreiben lassen. Der Berner Verteidiger war aber bei den Predators mit knapp 27 Minuten der Spieler mit der meisten Eiszeit.

Zuschauen mussten dagegen Yannick Weber und Luca Sbisa, wie ihre Vancouver Canucks 3:0 gegen die Carolina Hurricanes gewannen. Beide Schweizer waren überzählig.

National Hockey League (NHL). Spiele vom Freitag mit Schweizer Beteiligung: Carolina Hurricanes – Vancouver Canucks (ohne Sbisa und Weber/beide überzählig) 0:3. Nashville Predators (mit Josi) – Washington Capitals 4:3.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft