Navigation

Geering verlängert bei den ZSC Lions

Dieser Inhalt wurde am 31. Oktober 2018 - 13:16 publiziert
(Keystone-SDA)

Patrick Geering und die ZSC Lions bleiben sich treu. Die Zürcher verlängern den Vertrag mit ihrem Captain um vier Jahre bis 2023.

Dr 28-jährige Verteidiger gehört seit Juniorenzeiten der Organisation der ZSC Lions an. Sein Debüt in der obersten Schweizer Eishockey-Liga gab er in der Saison 2008/09. Seither kam er zu 562 Einsätzen für die Lions und wurde mit den Zürchern drei Mal Schweizer Meister.

In dieser Saison kam Geering wegen einer Verletzung erst zu zwei Meisterschafts-Einsätzen. Wie die ZSC Lions im Communiqué schrieben, soll Geering aber bald wieder aufs Eis zurückkehren können.

Dieser Artikel wurde automatisch aus unserem alten Redaktionssystem auf unsere neue Webseite importiert. Falls Sie auf Darstellungsfehler stossen, bitten wir um Verständnis und einen Hinweis: community-feedback@swissinfo.ch

Diesen Artikel teilen

Diskutieren Sie mit!

Mit einem SWI-Account erhalten Sie die Möglichkeit, Kommentare auf unserer Webseite sowie in der SWI plus App zu erfassen.

Login oder registrieren Sie sich hier.