Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Goalie Leoni zu Maritimo Funchal

(Keystone-SDA) Fussball – Der frühere FCZ-Meistergoalie Johnny Leoni (29) ist laut der “NZZ” von Maritimo Funchal engagiert worden.
Für dessen Rivalen Nacional Funchal hatte einst der Schweizer Stamm-Nationalgoalie Diego Benaglio gespielt.
Leoni war zuletzt von Omonia Nikosia an Neftschi Baku (Aser) ausgeliehen worden, wo für Leoni aber keine Verwendung war. Am Sonntag trifft Maritimo Funchal zum Saisonstart auf Benfica Lissabon. Noch ist unklar, ob bei Funchal der Brasilianer Wellington oder dreifache FCZ-Meisterkeeper (2006, 2007, 2009) für Maritimo im Tor stehen wird.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft