Externer Inhalt

Den folgenden Inhalt übernehmen wir von externen Partnern. Wir können nicht garantieren, dass dieser Inhalt barrierefrei dargestellt wird.

Basketball - Die Memphis Grizzlies verlängern die Viertelfinal-Serie in den NBA-Playoffs gegen die Los Angeles Clippers um das 7. und entscheidende Spiel. Memphis setzt sich 90:88 in Los Angeles durch.
Der Spanier Marc Gasol steuerte 23 Punkte zum ersten Auswärtssieg der Grizzlies in dieser Serie bei.
Die Clippers verpassten es nach einer 3:1-Führung in der Best-of-Seven-Serie bereits zum zweiten Mal, vorzeitig die Viertelfinals zu erreichen. In ihrer ersten Playoff-Serie seit 2006 war für die Kalifornier besonders ärgerlich, dass sie bis acht Minuten vor Schluss acht Punkte Vorsprung hatten. Nun stehen sie mit dem Rücken zur Wand, denn das siebte und entscheidende Spiel findet in der Nacht auf Montag in Memphis statt.
National Basketball Association (NBA). Playoff-Achtelfinals (best of 7). Western Conference: Los Angeles Clippers (5. der Qualifikation) - Memphis Grizzlies (4.) 88:90; Stand 3:3. - Spiel 7 in der Nacht auf Montag in Memphis.

SDA-ATS