Externer Inhalt

Den folgenden Inhalt übernehmen wir von externen Partnern. Wir können nicht garantieren, dass dieser Inhalt barrierefrei dargestellt wird.

Eishockey - Stürmer Peter Guggisberg wird nur noch in dieser Saison für den HC Davos spielen. Dies berichtet die Zeitung "Südostschweiz".
Gemäss HCD-Trainer Arno Del Curto hat der 28-jährige Berner die Option auf eine vorzeitige Auflösung des bis 2015 laufenden Vertrags eingelöst.
Einerseits sei er sehr enttäuscht, sagte Del Curto, andererseits habe er alles Verständnis für den Wunsch nach Veränderung. Dem Vernehmen nach dürfte Guggisberg zu den Kloten Flyers wechseln.
Der hochtalentierte Guggisberg liess sich in der Nachwuchs-Abteilung der SCL Tigers ausbilden, ehe er im Sommer 2003 - bereits mit 18 Jahren - zu Davos transferiert wurde.

SDA-ATS