Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Haarriss im Mittelfinger bei Benaglio

(Keystone-SDA) Fussball – Wolfsburgs Goalie Diego Benaglio erleidet beim 3:1-Auswärtssieg gegen Werder Bremen an der linken Hand einen Haarriss im Mittelfinger.
Die Verletzung zog sich der Schweizer Internationale beim Bremer Anschlusstreffer durch Sebastian Prödl zu, als er einen Flankenball verfehlte und mit dem österreichischen Torschützen zusammenstiess. Nach der Pause kehrte Wolfsburgs Captain nicht mehr aufs Spielfeld zurück; er wurde durch Ersatzgoalie Max Grün ersetzt.
Bei den “Wölfen” rechnet man nicht mit einem Einsatz Benaglios am kommenden Samstag gegen Eintracht Frankfurt. Es wäre der erste Ausfall des 30-Jährigen in der laufenden Saison.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft