Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Heiraten im Akkord auf dem Empire State Building

(Keystone-SDA) Am Valentinstag haben auf dem New Yorker Empire State Building die Paare im Hochzeitsmarathon geheiratet. Sie wechselten sich am Montag ab sieben Uhr morgens im Halbstundentakt ab, um den besonderen Tag in 320 Metern Höhe über Manhattan zu feiern.

Alle hatten den Termin bei dem Wettbewerb “Hochzeit mit Aussicht” bei “theknot.com” gewonnen. Der auf Hochzeiten spezialisierte Internetdienst hatte unter Tausenden Teilnehmern einen Wettbewerb um die schönste Kennlerngeschichte durchgeführt.

Die 14 Gewinner, ausgewählt von den Lesern, durften am heutigen 14. Februar auf dem höchsten Gebäude New Yorks heiraten.

Stephanie Hull und John Wu waren die ersten und durften sich direkt beim Sonnenaufgang ewige Treue schwören. Die kleine Zeremonie auf der verglasten Aussichtsplattform wurde nur vom Pfeifen des starken Windes im 86. Stockwerk und der Hochzeitsmusik begleitet.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft