Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Holländischer Verteidiger für Xamax

(Keystone-SDA) Fussball – Neuchâtel Xamax, das in der Axpo Super League in der Hinrunde am meisten Gegentore kassiert hat, verstärkt seine Defensive.
Die Neuenburger verpflichten den holländischen Innenverteidiger Sander Keller mit einem bis Sommer 2012 gültigen Vertrag. Der 31-Jährige spielte zuletzt in seiner Heimat für den Erstdivisionsklub Utrecht. Für diesen Verein hatte Keller während rund neun Saisons in 198 Meisterschaftspartien 16 Tore erzielt. Mit Utrecht war er in der Hinrunde in der Europa League vertreten, nachdem sich die Holländer in der Qualifikation für den UEFA-Wettbewerb gegen den FC Luzern durchgesetzt hatten.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft