Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

It-Girl Hilton hat sich persönlich in Feusisberg SZ angemeldet

(Keystone-SDA) Die amerikanische Hotelerbin Paris Hilton lebt nun definitiv in Schindellegi, einem Ortsteil der Schwyzer Gemeinde Feusisberg. Die 34-jährige Jetsetterin meldete sich höchstpersönlich auf der Gemeindeverwaltung an.

Feusisbergs Gemeindeschreiber Hans Peter Spälti bestätigte am Donnerstag entsprechende Medienberichte. Als Neuzuzügerin soll auch sie zum nächsten Neuzuzügeranlass eingeladen werden.

Bereits seit einiger Zeit geht Paris Hilton bei ihrem 39-jährigen schwerreichen österreichischen Freund Thomas Gross in Schindellegi ein und aus. “Mein Hund Peter Pan Hilton und ich lieben es hier bei meinem Schatz in Schindellegi”, schwärmte das It-Girl auf einem Video auf Instagram.

Hilton sorgte in Schindellegi auch schon für Umsatz im Coiffeurgewerbe. Die Coiffeusen eines örtlichen Salons sollen regelmässig zum Hausbesuch in die Luxusvilla gerufen werden.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft