Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

John Travolta mimt berüchtigten Mafioso

(Keystone-SDA) John Travolta (57), der zuletzt als FBI-Agent in “From Paris with Love” im Kino zu sehen war, kehrt als Mafioso auf die Leinwand zurück. Im Film “Gotti: Three Generations” soll Travolta ein Mitglied der berüchtigten New Yorker Gotti-Familie spielen.

Regisseur Nick Cassavetes, Travolta und John Gotti Jr. wollen am 12. April in New York Einzelheiten über das Projekt bekanntgeben, berichtet das US-Branchenblatt “Variety”.

Der Plot handelt unter anderem von der schwierigen Beziehung zwischen Mafia-Boss John Gotti und einem seiner Söhne, der später aus den kriminellen Geschäften ausstieg. John Gotti, der von vielen als zweiter Al Capone angesehen wurde, war 2002 im Alter von 61 Jahren im Gefängnis an Kehlkopf-Krebs gestorben.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft