Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Junger Mann ersticht 24-jährige deutsche Masseuse in Wil

(Keystone-SDA) Wil SG – Eine 24-jährige deutsche Masseuse ist am Montagabend in einem Etablissement in Wil von einem Mann mit einem Messer erstochen worden. Bei der Messerstecherei wurde eine weitere Frau leicht und ein Mann schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte.
Nach ersten Erkenntnissen betrat der mutmassliche Täter, ein junger Mann, gegen 22 Uhr an der Säntisstrasse in Wil ein Mehrfamilienhaus, in dem einige Frauen ihre Liebesdienste anbieten.
Im Gang kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen dem Täter und einem Mann. Im Streit zückte der junge Mann ein Messer und stach auf zwei Frauen und seinen Kontrahenten ein. Eine Frau wurde an der Schulter verletzt. Das männliche Opfer erlitt schwere Stichverletzungen und musste in einem Spital operiert werden.
Die 24-jährige deutsche Masseuse erlitt lebensgefährliche Verletzungen, denen sie kurz nach der Einlieferung ins Spital erlag. Der Täter ist flüchtig. Die Polizei sucht Zeugen.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft