Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Junger Mann tot auf Strasse in Stadt Zürich gefunden

(Keystone-SDA) Ein toter Mann ist am Samstagnachmittag auf einer Strasse im Zürcher Kreis 5 aufgefunden worden. Er lag blutüberströmt in der Nähe des Museums für Gestaltung. Die Umstände seines Todes sind unklar.

Bei dem Mann handelt es sich um einen 34-jährigen Schweizer, wie die Zürcher Stadtpolizei mitteilte. Der Mann sei am Kopf verletzt gewesen. Ein Passant habe die Polizei gegen 14.45 Uhr alarmiert, nachdem dieser den regungslosen Körper des Mannes in der Ausstellungsstrasse aufgefunden hatte.

Die ausgerückten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Polizei sucht Zeugen.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft