Schweizer Perspektiven in 10 Sprachen

Jupp Heynckes: vertragslos in München

(Keystone-SDA) Jupp Heynckes ist seit mittlerweile zwei Monaten wieder Chefcoach bei Bayern München, einen Vertrag mit dem deutschen Meister hat der 72-Jährige bislang jedoch noch nicht unterschrieben.

Heynckes verriet dies im Rahmen der Weihnachtsfeier eines FC-Bayern-Fanklubs. Er werde zwar von Bayerns Finanzchef Jan-Christian Dreesen wiederholt aufgefordert, vorbeizukommen und den Kontrakt zu unterschreiben. “Aber bislang habe ich dafür keine Zeit gefunden”, so Heynckes, unter dem Bayern München zehn von elf Pflichtspielen gewonnen hat.

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft

SWI swissinfo.ch - Zweigniederlassung der Schweizerischen Radio- und Fernsehgesellschaft